Mit Wolfgang I. (Laufs) und Antje I. stellte die Garde wieder einmal das Prinzenpaar und zusammen mit der reizenden Damenbegleitung und den furiosen Pikkolos feierte sie eine turbulente Session und hatte u.a. auch einen aufsehenerregenden Auftritt im Düsseldorfer Landtag, was sie vor allen Dingen auch der ganz in “rot” gekleideten Tanzformation “Die Pikkolos”, ständige Begleitung des Prinzenpaares, mit ihren verführerischen Tänzen zu verdanken hatte.

Seit einigen Jahren begleiteten schon früh am Altweiberdonnerstagmorgen einige Gardisten das Prinzenpaar zu Welle Niederrhein und Radio 90,1. Es sollte wirklich erwähnt werden, dass dieser Tag bis in die Nacht hinein mit Terminen vollgespickt war, die Garde auch noch beim Sturm aufs Rathaus tanzte, und immer zur Stelle war.

Die Garde besuchte zum ersten Mal die “K.G. De Molveren Dei” in Breyell, für beide Seiten ein Ereignis der besonderen Art, weil hier “auf dem Land” richtig urwüchsige Freude getankt werden durfte.

Seit Leo Tack sich 1992/93 aus dem Geschäftsleben zurückgezogen hatte, fand die Wagenübernahme auf dem Gelände der Firma Prangenberg & Zaum statt, beide Mitglieder der Prinzengarde, organisiert und gesponsert vom Elferrat und den Senatoren der Prinzengarde, dem Senatorenclub, der sich auch finanziell am Hallenbau beteiligt hatte und einen eigenen Wagen im Tulpensonntagszug führte.
Am Tulpensonntag verstirbt nach längerer Krankheit unser Gardist und lieber Freund Claus Dinsing, dem die Garde gerade in den Zeiten des Aufbaus viel zu verdanken hatte und der allen ein guter Freund und echter Kamerad war, ein herber Verlust.