In der Tanzschule Fauth wird wieder bis 8 gezählt – die Gardetänzer starten mit ihren Vorbereitungen für die Session 2020/21.

Am Dienstagabend trafen wir uns zum ersten Mal nach Monaten des Müßiggangs zum Training in unserer Talentschmiede an der Poststraße.

Wie zarte Rehe im Scheinwerferlicht staunten wir, als uns die anspruchsvolle neue Choreographie präsentiert wurde. Das Erlernen der neuen Schritte und Bewegungen brachte alle beteiligten Körper an die Leistungsgrenze und darüber hinaus.

Trotz hoher Erwartungen unserer Kommandantur, die wir in der Vergangenheit stets voll umfänglich erfüllen konnten, wagen wir uns aber auch an neues. Das Publikum darf gespannt sein!

Die erste Einheit hat allen Tänzern viel Freude bereitet und so konnten wir nach 90 Minuten körperlich gebrochen aber gesund zu unseren Frauen zurück.