Die Garde lud in diesem Jahr zur großen Sportlerparty anlässlich der Prinzengarde Open am Center Court bei “Tusch im Club”.

Bei bestelltem Sonnenschein und blauem Himmel starteten wir mit der traditionellen Happy Hour in den Tag. Um die Junggardisten vor den günstigen Getränken und damit vor sich selber zu schützen rief der Vorstand zu den Tennisschlägern.

Was zählt ist auf’m Platz und so zeigten junge und jung-gebliebene Gardisten ihr Können am Netz. Wie immer begleitet von durchweg hilfreichen Zwischenrufen aus der Ecke der Kommandatur.

Während die sportbegeisterte Jugend sich auf dem frisch abgezogenen Platz 1 austobte hatte der Rest der eingeladenen Gesellschaft die Möglichkeit sich die zahlreichen Sportkostüme aus vergangenen Jahrzehnten anzusehen. Von der jungen Steffi Graf bis Andre Agassi in Badehose reichte die Vielfalt unserer Gäste.

Und weil auch der härteste Kampf auf dem Platz und das Festhalten der Stehtische abseits des Platzes einiges an Kraft kostet, hat uns Eddi Tusch mit seinem Team ein kleines aber feines Buffet auf den Tisch gezaubert.

Wohl gestärkt wurde dann zum großen Finale auf Platz 1 gerufen. Niemand geringeres als unser Roland trat gegen den zukünftigen Prinz Helmut an. Nach schweißtreibenden Ballwechseln wurde ein knappes 11:11 Sätzen vereinbart.

Die Prinzengarde ist eine große Familie, wächst und wird merklich jünger. Der Vorstand hat mal wieder abgeliefert und uns ein gelungenes Sommerfest bereitet. Natürlich sind es die Gäste, die ein solches Fest erst zu einem Erlebnis machen. Wir sind froh und glücklich darüber so viele Menschen zu unseren Freunden zählen zu dürfen. Vielen Dank!