Sommer Sonne Gardesause – zur Beachparty trafen sich am vergangenen Sonntag Gardisten und Senatoren auf dem Hohen Busch.

Der Vormittag begann mit der obligatorischen Happy Hour zur Einstimmung auf das reichhaltige und sommerlich-leichte Buffet. Am Eingang gab es Strohhut mit Sonnenbrille und auf der Terrasse kaltes Bier oder Sangria.

Für das Programm hatte sich der Think-Tank Eric was ganz feines ausgedacht: er will Synchronschwimmen. Nein, nicht selber – die Tanzgarde soll es machen, soll ja synchron sein.

Aber bevor das Poolwasser eingelassen wurde präsentierten die Tänzer den interessierten Zuschauern unseren neuen Clubtanz vom Garde Resort & Spa Hoher Busch . Unter frenetischem Applaus bewies die Tanzgarde einmal wieder ihren Unterhaltungswert und dass sie auch in Badeschlappen absolut schrittsicher sind.

Ein Highlight folgt dem nächsten: den nicht enden wollenden Beifall nutze die Tanzgarde um sich in Badeklamotten zu schmeißen. Grazil wie Flötenfische auf Testosteron sprang das Wasserballett im kühlen Nass umher. Nicht wenige Zuschauer stellten Parallelen zur WM 2022 in Budapest fest. Alle waren begeistert und forderten unzählige Zugaben, ein rundum gelungener Programmabschluss.