Der Sessionsauftakt

von mir selbst verfolgt!

Liebe Lese-Ratten,

zum ersten Mal findet ein Gardeappell weder vor der Kaisermühle noch vor sonst einer Mühle statt.

Zum ersten Mal findet in der Narrenstadt Viersen auch kein Sessionsauftakt in der Stadt statt.

Zum erste mal findet der Karneval leider nur im Netz statt.

Ich möchte nicht wissen, wie oft ihr euch schon gefragt habt, ob ihr in der falschen Jahreszeit unterwegs seid oder einfach eure Uniform noch bei Agatha hängt.

Nun, bei dem Wetter draußen keine Frage., könnte auch ein 1A T-Shirt Wetter heute sein.

Ich denke ja immer noch: Heut ist der 11.11., Uns holn’ se ab… gleich… die Prinzengarde steht bereit.

Tja, wir holen euch ab…im Internet…

Eigentlich ist dieses Internet ja vom Teufel gemacht worden aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

Karneval aus dem Netz … und wie… ein namhafter Prinzgardist und General gestern noch sagte: Ich bin drin…

Ja, die fantastische neue Internetseite der Garde ist online…

Jetzt fragt ihr euch, bei welcher Gelegenheit gehe ich denn mal auf die Seite,
da ist doch eh nix neues.

Falsch gedacht. Ich geh nun täglich und überall auf prinzengardeviersen.de , die liest sich wie ne eins.

Und wo? Na überall!
Dank der neuen Technik, ganz ohne lauten Router sondern smart per Smartphone. In der Bank, auf dem Klo, in der heiligen Messe (habe dabei selbst den Roland gesehen, wie er heimlich immer wieder auf seine Uhr schaut, ob es Neuigkeiten gibt), auf der Arbeit und und und…

Auch lohnt sich die Seite abends im Bett, wenn ihr mal nicht schlafen könnt oder so.

Tja liebe Gardisten, lasst euch vom Auftakt überraschen und zukünftig werde ich euch wieder für alle Lebenslagen mit Infos aus dem internen der Garde versorgen.
Aber auch praktische Tipps zum leben und kochen werden kommen, vielleicht das ein oder andere Kommandanten Gedicht oder neue Lied… lasst euch überraschen.

Getreu nach dem Motto: Echte Fründe, stonn zusamme, wir die Prinzengarde Viersen werden in der kommenden schweren Zeit euch das Leben versüßen und mit euch gemeinsam den Weg durch die 5. Jahreszeit gehen.

Euer Gardewixxer